Warcraft-Film: Nur noch ein Jahr bis zum Kinostart! ³

Quelle: MMOZone

Heute in einem Jahr ist soweit.. und der Warcraft-Film wird endlich in den Kinos starten. Jedenfalls ist dies die letzte Information vom November 2013 denn dort hat Legendary Pictures das offizielle Datum des Kinostarts bekanntgegeben – 11. März 2016.

Unklar ist bisher allerdings, ob dies auch der deutsche Kinostart ist oder ob wir uns noch ein paar Tage länger gedulden müssen. In Deutschland beginnen neue Kinofilme ja bekanntlich am Donnerstag. Dies wäre dann in unserem Fall der 10. März 2016.

Leider ist es in den letzten Tagen und Wochen sehr ruhig um Informationen rund um den Warcraft-Film geworden. So haben wir bisher immer noch keinen wirklichen Teaser oder Trailer zum Film präsentiert bekommen.

Lediglich Besucher der BlizzCon 2014 hatten die Möglichkeit ein paar bewegte Teaser Bilder vom Warcraft-Film zu sehen. Diese sind allerdings nie publiziert und an die Öffentlichkeit gekommen. Da hält sich Legendary Pictures noch etwas zurück.

Wir dürfen aber gespannt sein, wann wir endlich einen ersten Teaser und den Trailer zum Warcraft-Film präsentiert bekommen.

Dennoch.. nur noch 365 Tage bis zum Warcraft-Film Release!

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top